Klima-Ideologie

„auf der Suche nach einem neuen Feind, der uns vereinigt, kam uns die Idee daß Umweltverschmutzung, die Gefahr der globalen Erwärmung, Wasserknappheit, Hunger und Ähnliches die Rechnung passend machen würden. In Ihrer Gesamtheit und ihrem Zusammenspiel bilden diese Phänomene die allgemeine Bedrohung, welche die Solidarität aller Menschen fordert…………..“ (The first Global Revolution, 1993)

Naturschutz ist immens wichtig und unsere große gemeinsame Aufgabe. Aber er muß AUFRICHTIG im Einklang mit der Natur stehen und vernunftbasiert ALLE Aspekte berücksichtigen.

Eine Idee, die von einer Minderheit mit aller Gewalt, Zensur, Hetze, Hysterie, Propaganda und ohne Rücksicht auf Verluste gegen Mensch, Tier und Umwelt umgesetzt wird, bleibt eine faschistoide Ideologie.

Wir alle lieben unseren wunderbaren Planeten, der wie ein einzigartiges blaues Juwel im Universum schwebt. Wir alle sehnen uns nach dem tiefen Gefühl der Verbundenheit mit unserer Welt.

Wir alle lieben unsere Mutter Erde, die uns nährt, und haben den Wunsch, sie zu schützen und uns wieder viel mehr als positiven Teil der Schöpfung zu empfinden.

Naturschutz muß jedoch wohlwollend und in Liebe zu ALLEN Lebewesen dieser Erde umgesetzt werden, auch gegenüber uns Menschen.

Alle Anzeichen sprechen dafür, daß bei der Klima-Agenda keine wohlwollenden Interessen im Hintergrund wirken, im Gegenteil.

An der brutalen Rücksichtslosigkeit und Ignoranz gegenüber allen Kollateralschäden an Mensch und Natur, an der manipulativen Angst-Propaganda, an der wissenschaftsfeindlichen Zensur aller kritischen Experten und an den kartellartigen Profitinteressen im Hintergrund, erkennen wir deutlich die Unaufrichtigkeit der Intention. Es besteht kein Zweifel, daß mit der erzwungenen Umsetzung aller neuen Technologien Milliarden von Steuergeldern umverteilt werden.

Besonders im Kampf gegen die 3. Startbahn des Münchner Flughafens haben wir hautnah erlebt, wie mit utopischen Hochrechnungen profitable Lobby-Politik gemacht wird. Sowohl in der Pandemie als auch beim Klima finden wir das gleiche Muster. Die berüchtigte Hockey-Stick-Kurve ist global-wissenschaftlich durchaus umstritten, die Berechnungsgrundlagen der Modellierungen des IPCC (eine Nicht-Regierungs-Organisation) werden in der unabhängigen Fachwelt immer wieder kritisiert.

Die Initatoren, Geldgeber und Treiber im Hintergrund sind eben jene Kapitalinteressen, die unseren jetzigen Zustand der Erde durch Ausbeutung maßgeblich verantwortet haben. Wie spätestens in der Pandemie offenbar wurde, gehören nahezu alle Medien durch Aktienbesitz und Fondsgesellschaften parallel den Profiteuren von „Big Tech“ oder „Big Pharma“.

Wir müssen uns deshalb die richtigen Fragen stellen und dürfen nicht zulassen, daß unsere Liebe und Naturverbundenheit manipulativ benutzt wird, nur um wieder neue rücksichtslose Macht- und Profitinteressen durchzusetzen, wie dies bei der Klima-Ideologie der Fall ist.

All die sauberen Tenchnologien der schönen neuen Welt verursachen selbst wieder Leid, Ausbeutung, Ressourcenverbrauch und Umweltverschmutzung, viel mehr als eine langjährige Nutzung alter Technik verbrauchen würde.

Die logischen Probleme der Windkraft sind:

  • Ressourcen Verbrauch in der Herstellung
  • bedenkliche Stoffe beim Material
  • Naturzerstörung für Installation
  • Zerstörung des Boden-Microbioms
  • Gefahr für Ökosysteme
  • Gefahr für Micro-Klima
  • Lebensgefahr für Vögel und Fledermäuse
  • ungeklärte Gesundheitsgefahren (Infraschall)
  • Entsorgung als Sondermüll

Keinesfalls dürfen wir zulassen, daß weiterhin wirklich klimarelevante Ur-Waldgebiete weltweit (auch bei uns!), dem Klima-Wahn zum Opfer fallen. Diese natürlichen Ur-Ökosysteme können durch nichts ersetzt werden.

Neu-Aufforstungen sind keine wirksame Lösung, denn besonders das klima-relevante Boden-Mikrobiom eines natürlich gewachsenen Ur-Waldes als Wasser- und CO2-Speicher bildet sich, über mehrere Generationen von Bäumen, erst wieder im Laufe von Jahrhunderten.

Auch Solarparks können durch Reflexion von Wärmestrahlen das Klima kontraproduktiv beeinflussen – besonders in Verbindung mit Geoengineering-Aerosolen.

Millionen Menschen werden ab 2030 aufgrund dieser Ideologie verarmt und enteignet. Höchste Zeit für Fragen!

Millionen Menschen werden in wenigen Jahren ihr Zuhause verlieren:

3 Millionen Häuser werden in Deutschland ab 2030 aufgrund der EU Klima-Auflagen Fit für 55 unbewohnbar sein.

Was bedeutet „De-Industrialisierung“ für uns Menschen?

Wer wird Sozialsysteme und Renten finanzieren, wenn unsere Arbeitsplätze verschwinden? Warum schauen alle zu, wie das Nachkriegs-Werk unserer Großeltern einfach zerstört wird….von Politikern, die selbst vielfach nie regulär gearbeitet haben?

Die völlige Verlogenheit der Klima-Ideologie wird offenbar, indem auf Betreiben der NATO die Klima-Relevanz des Militärs aus dem Kyoto-Protokoll herausgenommen wurde. Ausgerechnet der größte Verursacher von Leid, Tod und Zerstörung wird protegiert (wie im Übrigen auch Yachten und Privatflugzeuge der „Elite“).

Wir Bürger sind in der Verantwortung, einen ehrlichen, gesellschaftsverträglichen und ideologiefreien Weg im Einklang mit der Natur zu finden, um die natürlichen Mechanismen der Selbstregulation unseres Planten zu erhalten (genauso wie wir dies mit unserem Körper tun sollten, denn auch die Pharamidustrie verursacht erhebliche Umweltprobleme, z.B. in der Nutztierhaltung, Medikamente im Wasser).

Dazu müssen als Erstes wieder ALLE wissenschaftlichen Stimmen gehört werden.

Angesichts der Lobby-Verstrickungen der Politik mit den Profiteuren der Klima-Agenda ist es dringend geboten, Propaganda zu hinterfragen und für aufrichtigen Umweltschutz ausgewogenen Informationen und mehr bürgerliche Mitsprache einzufordern.

Und vielleicht sollte uns am Rande der Debatte auch ein wenig skeptisch machen, daß neben dem Narrativ einer Pandemie auch das Klima Bestandteil des 2010 erschienen Lock-Step-Szenarios war, in dem Möglichkeiten untersucht wurden, die Welt bis 2030 in einen globalen Gleichschritt zu bringen?


Posted

in

by

Tags: