von Gunter Frank
Unter den vielen Veröffentlichungen, die sich inzwischen mit der Aufarbeitung der Pandemie befassen, liefert „das Staatsverbrechen“ die meiner Einschätzung nach beste Zusammenfassung aller relevanten Aspekte der Krise. Sehr gut strukturiert bringt Gunter Frank alles auf den Punkt, was aktueller Stand internationaler Ermittlungen ist.
Für Menschen, die sich bereits länger kritisch informiert haben, bietet Gunter Frank nochmal einen hervorragenden Überblick über die meist bekannten, komplexen Zusammenhänge.
Für Menschen, die bislang nur das offizielle „Narrativ“ des Mainstream kannten, kann die Fülle an Informationen tatsächlich schwer verdaulich sein. Das Gleiche gilt leider auch für Menschen, die sich ihre Mitschuld eingestehen müssen und möglicherweise auch belangt werden könnten, wenn sie z.B. ihrer Aufklärungspflicht nicht nachkamen.

In diesem Fall ist es vielleicht empfehlenswert, sich dem Thema anders zu nähern, z.B. über meine Blog-Seite Impfschaden-Hilfe. Unter rechtliche Aspekte habe ich u.a. Dokumente aus Verfahren eingestellt, die vielfach einen tiefen Einblick in das intstitutionelle Versagen behördlicher Aufsicht vermitteln.
Ich würde allen Mitmenschen, die in Gewissenskonflikte kommen empfehlen, ihrem Herzen zu folgen und zur Aufklärung beizutragen, z.B. über eine Fördermitgliedschaft bei ZAAVV.
Alles im Buch ist mit einem Quellen-Link nachvollziehbar belegt:

PS:
„aufrechte Demokraten“ betreiben keinen Täterschutz, sondern setzten sich für die lückenlose Aufklärung aller Sachverhalte ein. Trennung von Amt und Person: das Amt schützt nicht vor der strafrechtlichen Verantwortung der Person.

Weitere Literatur zum Thema:







