Drei mögliche Haupt-Risikofaktoren der mRNA-Technologie werden von unabhängigen internationalen Medizinern und Wissenschaftlern diskutiert:
- die Lipid-Nanopartikel (das Transportmittel in die Zellen)
- das produzierte Spike-Protein
- die Immunreaktion des Körpers auf die eigenen genetisch modifizierten Zellen
daraus ergeben sich unterschiedlichste Krankheitsbilder.
Es gibt keine Hersteller-Angaben zur Menge der im Körper gebildeten Spike-Proteine (wirksame Dosis) oder zur Dauer der Produktion. Neuere Untersuchungen legen die Befürchtung nahe, daß die Produktion dauerhaft bleiben könnte……mit unabsehbaren Folgen.
Nebenwirkungen werden nicht systematisch erfasst, im Gegenteil besteht politisch keinerlei Interesse an einer transparenten Evaluierung.
Weitgehend ignoriert von Politik und Mainstream gibt es inzwischen jedoch eine Fülle an Informationen, Forschungen und Studienergebnissen, sowie in USA auch eine unabhängige Auswertung freigeklagter Herstellerdaten.
In USA wurden Hersteller-Unterlagen freigeklagt, die 75 Jahre geheim gehalten werden sollten. Die Auswertungen dauern noch immer an.
Diese Erkenntnisse sind möglicherweise essentiell für die Wahl der Nebenwirkungs-Therapie. Internationale Mediziner arbeiten mit Hochdruck an Bahandlungsmethoden für Geschädigte.
Artikel und Interviews
Die wichtigsten und verständlichsten Aussagen unabhängiger internationaler Mediziner und Experten

Studien und Dokumente
Eine Auswahl internationaler wissenschaftlicher Erkenntnisse, Studien und Pharamunterlagen


